Pusteblumen mit Glitzer

Ich habe vor einiger Zeit einen wunderschönen Beitrag gelesen, wie man Pustblumen haltbar macht. Ich fand diese Idee so schön, daß ich sie auch ausprobiert habe. Die Pusteblumen sind wunderschön geworden. Ich habe sie dann aber noch etwas verfeinert, indem ich sie mit Glitzer in verschiedenen Farben dekoriert habe. Jetzt habe ich ein paar wunderschöne bunte Pusteblumen zu stehen, welche sich für vielerlei Bastelarbeiten weiterverwenden lassen. Wie z. Bsp. für meine Wollpüppchen, die ich immer mal wieder zu allen möglichen Anlässen mache. Aber dazu in einem späteren Beitrag mehr:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s