Gestalten mit Mosaikfliesen

Im Bad haben wir einen Sockel, den wir damals, als wir es gebaut haben, mit Buntsteinputz verkleidet haben. Nun war das schon einige Jahre her und uns war mal nach was Neuem. Also habe ich mit passende Fliesen und Mosaikfliesen besorgt und den ganzen Sockel neu gestaltet. Unser Bad ist ägyptisch gestaltet. Daher bietet sich schwarz und gold perfekt an. Das Ergebnis ist echt toll geworden. Aber ich muß echt sagen, am schlimmsten war das Putzen. Das weiße Fugenzeug war echt hartnäckig und ließ mich gefühlte hundertmal drüberputzen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s