kreativ mit Kieselsteine

Kieselsteine sind `ne tolle Sache und mit ein bißchen Phantasie und Ideen lassen sich da kleine Kunstwerke zaubern. Bei diesem hier habe ich einfach einen leeren Bilderrahmen genommen, ein farbiges Blatt Tonkarton zurecht geschnitten und losgelegt. Ich habe erst probiert und Steine verschieden gelegt, bis es gepasst hat. Dann habe ich alles mit Heißkleber festgeklebt und den Rest mit schwarzem Filzstift „rangemalt“. Es hat riesig Spaß gemacht und ist auch echt toll geworden. Bestimmt wird da noch das eine oder andere entstehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s