Ein Zuhause für die Mülltonnen

Wir hatten mal wieder ein paar Paletten organisiert und diese diesmal mit Holzlasur gestrichen und uns ein kleines „Drumherum“ für unsere Mülltonnen gebastelt. Eine passende Ecke war auch schnell gefunden und das Gestrüpp einigermaßen entfernt. Das Ganze haben wir mit Sand aufgeschüttet und Rasengittersteine ausgelegt. Dann die mittlerweile getrockneten Paletten hingestellt und mit Winkel verbunden. Und für das Schöne habe ich noch Winkel angeschraubt und kleine Minibalkonkästen hingestellt. Ich hatte jetzt leider nur zwei, aber da werden noch welche nachgekauft und dann kommen da noch ein paar Blümchen hin. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s