unsere neue Terrasse

Als wir unser Haus vor etwas mehr als 10 Jahren kauften, wollten wir auch eine Terrasse haben. Damals aber nicht mit Steine, sonder wir wollten sozusagen den Strand vor der Tür haben. Daher haben wir mit Natursteine alles abgegrenzt und dann mit Sand aufgeschüttet. Nun ja, jetzt sollte es mal anders werden.

Also haben wir nun Terrassenplatten gekauft und uns eine entsprechende Terrasse neu gemacht, nachdem wir die alte „entfernt“ hatten. Wobei der Sand sich natürlich sehr gut als Unterlage gemacht hat. Heute sind wir nun fertig geworden und konnten bei dem schönem Wetter auch noch ein bißchen das Ergebnis genießen. 🙂

Unsere alte Terrasse und der Beginn des „Abriss“ 🙂

Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Jetzt kann das schöne Wetter kommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s