ein paar Beete im Garten

Dieses Jahr probieren wir mal was Neues in unserem Garten aus. Beet haben wir ja logischerweise schon immer im Garten. Jetzt hatten wir aber noch Verpackungsmaterial. Das hatten wir aufgehoben, weil es schon besonders war. Gut so, jetzt haben wir eine Nutzung dafür gefunden. Ich hatte irgendwo gelesen, daß Hochbeet sehr gut für den Gemüseanbau geeignet sind. Dazu müssen sie nicht unbedingt ein Meter hoch oder so sein. Also auf geht`s… alle Kästen aufgestellt, mit Unkrautvlies ausgelegt und schöne, gute Komposterde drauf. Gesät hab` ich auch schon. Also heißt es jetzt gießen und abwarten.

2 Kommentare zu „ein paar Beete im Garten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s