Upcycling Autoreifen DIY – Unser neuer Grilltisch

Der nächste Reifenwechsel war fällig und wie bei uns mittlerweile üblich, bekommen die alten Reifen bei uns ein zweites Leben. Auch wenn dieses zweckentfremdet ist, ist es trotzdem ein kleiner Beitrag für die Umwelt. Außerdem kann ich mich immer wieder kreativ auslassen. Diesmal habe ich uns einen Grilltisch gebastelt. Da habe ich auch gleich wieder etwas Fliesenmosaik mit verwenden können. Die Reifen habe ich zusammengeschraubt und mit Lackspray besprüht. Die Holzplatte hatte ich noch rumzuliegen. Sie ist ebenfalls oben festgeschraubt. Für uns ist das Ergebnis super geworden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s