Gartendeko aus Zaunresten

Nachdem wir nun den neuen Zaun gezogen hatten, war etwas übrig geblieben. Als der Rest da so rumlag und ich überlegte, wo wir ihn vielleicht noch gebrauchen könnten, fiel mir ein, daß ich irgendwo schonmal Deko aus Draht gesehen hatte. Also hab ich mich hingesetzt, ein Stück abgeschnitten und einfach probiert. Ich hab`einfach solange gebogen und verdrahtet, bis es gepasst hat. Die Kinder haben ein paar Perlen aus Kunststoff gesponsert und so ist es schön bunt geworden. Es war mal was ganz anderes. Hat aber Spaß gemacht und das Ergebnis ist schön geworden. Jetzt ist immernoch was übrig. Aber daraus mache ich bestimmt noch ähnliche Sachen.

3 Kommentare zu „Gartendeko aus Zaunresten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s