Ein Frühbeet

Als das Wetter nun ein paar recht schön war, haben wir uns beigemacht und unser neues kleines Frühbeet aufgebaut. Aber vor dem Aufbau kam erstmal die Unkrautentfernung. Im großen und ganzen war es dann gar nicht so schwer alles ordentlich zusammen zu bauen. Und dann wurde natürlich auch gleich der erste Salat, die ersten Radieschen und Spinat gesät. mittlerweile gucken die kleinen Pflänzen schon aus der Erde. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s