Ostereier für den Blumentopf

Vor einer Weile habe ich ja schon mit den Osterbsateleien angefangen. Ich nutze dafür gern die Tage, an denen das Wetter nicht so toll ist. Hier ist eine relativ einfache, aber sehr dekorative Idee. Ich habe 3 Styroporeier genommen und auf einen Schaschlikspieß gesteckt. Dann habe ich sie mit Serviettentechnik verziert. Du könntest sie auch einfach z.Bsp. mit Acrylfarbe anmalen. Nachdem sie getrocknet waren, habe ich sie noch mit Glitzersteinen verziert. Den Schaschlikspieß mit Maskingtape ummantelt und eine Schleife am Einstichloch und schon ist die Deko fertig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s